cheoch
Aktiv-Mitglied
- Ort
- St. Gallen
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 02/2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Seikel Desert Fahrwerk, Bearlock, Nokian Rotiiva AT 235/65/R17
Hallo zusammen,
nachdem ich mich so gut wie entschieden habe, die Serienbereifung durch den Cooper AT3 in 235/65/R17 zu ersetzen stellt sich als nächstes die Frage nach einem vernünftigen Kompressor. Die Foren empfehlen den T-Max 160. Kann mir jemand sagen, warum der von Seikel angebotene Kompressor das 4-fache kostet im Vergleich zum T-Max (Seikel Listenpreis 621,10 Euro, T-Max 149 Euro)? Was ist der Vorteil am Seikel-Kompressor?
VG Georg
nachdem ich mich so gut wie entschieden habe, die Serienbereifung durch den Cooper AT3 in 235/65/R17 zu ersetzen stellt sich als nächstes die Frage nach einem vernünftigen Kompressor. Die Foren empfehlen den T-Max 160. Kann mir jemand sagen, warum der von Seikel angebotene Kompressor das 4-fache kostet im Vergleich zum T-Max (Seikel Listenpreis 621,10 Euro, T-Max 149 Euro)? Was ist der Vorteil am Seikel-Kompressor?
VG Georg