VCDS Update und die alte Leier "T5.3 / T6.1 / GP2" oder "VW weiß es auch nicht besser!"

Was nun? T5.3, T6 oder GP2?

  • T5.3 / GP2 - ist doch klar.

  • T6 - und lasst mich in Ruhe mit dem alten Mist.

  • Titten raus, es wird Sommer!

  • Ist doch egal. Zuhause ist, wo mein Bus steht!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

fxfrm

Top-Mitglied
Ort
Berglen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
HA-Differentialsperre
Umbauten / Tuning
California Comfortline Panorama Aufstelldach mit FB
Spacecamper Open
T100HTM + "Eieruhr"
MFL+
6-Türer
7-Sitzer
VB Full Air 4C mit Autolevel
Bärenschloss
FIN
WV2ZZZ7HZEH03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo allerseits,

letzte Woche kam ja das VCDS Update 15.7.3.
Dabei fiel mir folgendes auf:

unbenannt-jpg.152260


OK. Das hat Ross-Tech so definiert.
Kann ja mal vorkommen.

Aaaaaaber ..... dann kam der Screenshot:

VCDS Screenshot .jpg

VN75X = T5
G2/GP2 = Große Produktaufwertung 2 (Facelift 2)

Selbst die Steuergeräte im T6 sind teilweise als T5GP2 bezeichnet!

:uuups:

Sitzen also doch alle im selben Boot.
:D


So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische!
Können wir uns einigen oder gibt es womöglich bald getrennte Boards?


Grüße,
Arne
 
Der einzige Moment in diesem Thread wo sich alle einig waren :-)

statistik.PNG
 
Hallo allerseits,

letzte Woche kam ja das VCDS Update 15.7.3.
Dabei fiel mir folgendes auf:

unbenannt-jpg.152260


OK. Das hat Ross-Tech so definiert.
Kann ja mal vorkommen.

Aaaaaaber ..... dann kam der Screenshot:

Anhang anzeigen 152835

VN75X = T5
G2/GP2 = Große Produktaufwertung 2 (Facelift 2)

Selbst die Steuergeräte im T6 sind teilweise als T5GP2 bezeichnet!

:uuups:

Sitzen also doch alle im selben Boot.
:D


So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische!
Können wir uns einigen oder gibt es womöglich bald getrennte Boards?


Grüße,
Arne


upload_2016-2-25_16-23-38.jpeg
 
Ich Chips holen und zieh mir was Bequemeres an:D
 
Hallo,

....so langsam verhärtet sich dann doch die VWN Hausinterne Verwendung dieses Fahrzeuges mit der Nummer T53.

Aber wie schon teilweise beschreiben - es ist Scheiß egal wie das Ding genannt wird, Hauptsache Bulli !!!!

Alternativ für "Titten raus, es wird Sommer" habe ich mir das hier angelacht - und diese Woche schon zwei mal offen =)

20160213_123532.jpg


Gruß
Claus
 
Hallo,

....so langsam verhärtet sich dann doch die VWN Hausinterne Verwendung dieses Fahrzeuges mit der Nummer T53.

Aber wie schon teilweise beschreiben - es ist Scheiß egal wie das Ding genannt wird, Hauptsache Bulli !!!!

Alternativ für "Titten raus, es wird Sommer" habe ich mir das hier angelacht - und diese Woche schon zwei mal offen =)

Anhang anzeigen 152898


Gruß
Claus

:D Der ominöse RS4 Umbau!
 
Hallo,

...nix RS4 - ein ganz stinknormaler Diesel - jedoch in der Sparversion ohne Dach.

Gruß
Claus
 
Diesel und Cabrio? Wie pervers ist das denn? Der hat doch hoffentlich 6 Zylinder! Nachher verbaut noch einer T5 Steuergeräte im T6 ...
 
Moin,

können wir Bitte noch mal zum eigentlichen Thema zurück kommen ??? T...en raus , wie muss ich mir das denn hier vorstellen? :D

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben