Umbau T5 Facelift auf T6 eine geile Sache

Hi Tekin,
habe ich das richtig verstanden: Du hast einen Subaru SVX Motor in einen T3 verbaut ???
 
Ja das ist richtig vetnden worden habe mal ein paar Bilder
  • :danke:8)
 

Anhänge

  • oko.JPG
    oko.JPG
    49 KB · Aufrufe: 673
  • $_2.JPG
    $_2.JPG
    69 KB · Aufrufe: 645
  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 657
  • DSC_0446.jpg
    DSC_0446.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 655
  • pu.JPG
    pu.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 653
  • $_27.JPG
    $_27.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 662
  • DSC_0172.JPG
    DSC_0172.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 645
  • DSC_0178.JPG
    DSC_0178.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 653
  • pp.JPG
    pp.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 635
  • uh.JPG
    uh.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 649
Hallo

Ich werde mein T5 die Tage auf T6 Front Umbauen
habe die teile bei VW Bestellt ein Paar teile würden Wohl dauern :help: so balt ich weiter komme Gibt es Bilder

Grus Tekin
 
War der Umbau mit TÜV und allem drum und dran ? Was für ein Getriebe hattest du denn daran gesetzt ?

COOL !!!

Ich habe mal aus einer Laune heraus einen 2Liter 16V aus einem Passat in ein Golf1 Cabrio verbaut. (siehe Profilbild)

Bremsen vom Scirocco 16V, Federn wegen des Motorgewichts geändert, CHB-Getriebe vom Golf 3 dran und schwups alles mit TÜV.

Jetzt fährt er in Wolfsburg.

Fährst du den T3 noch und was hatte er an Leistung mit dem Subarumotor ?
 
Also Tüv Habe ich noch nicht Bin erst vor ca 4 Monate mit den umbau Vertik Getriebe ist ein Reno UN1 mit Seilzugschaltung
er hat mit dem Kat 233 Ps

Ich Fahre den wenn ich Kann weil Ich Rücken Probleme habe ist bei mobile de zu verkaufen
 
Schönes Ding, Tekin.:D=)
Habe auch mal mit so nem Umbau geliebäugelt dann allerdings nur den EJ25. Habs aber wegen chronischem Zeitmangel wieder verworfen.
Das UN1 hab ich noch im Keller rumpurzeln:).

Gruss Frank
 
soll das Un 1 Verkauft werden wen ja der Preis ist dann
ich habe mir auch ein automatik Getribe für den Bus Gekauft weis aber nicht ob ,Ich umbaue hba auch noch einen Ovali Käfer
zu viele baustellen auf einmal da geht nicht :danke:
 
Der T3 ist ein Traum! Respekt!
 
Hallo Leute gibt es eigentlich schon einen

Online Teilekatalog + die Preise für den "T6"?

Wegen der Teile-Organisation :danke:
 
Hallo

Ich versuche morgen mal eine Teileliste zu Erstellen sind dann Orginal VW Teile.:)

Gruß Tekin
 
Ich brauche auch nichts umbauen. Lohnt nicht.

Hallo Uwe,
stimmt!
Was ich beim T6 EKA oder Doka aber krass finde: Das LED-Licht kostet denselben Aufpreis wie bei MV und co, es bleibt hinten aber bei den Edeldesignerleuchten von anno 2003 Marke MAN LightTruck. Da hat Poznan wohl verschlafen, dass das Produkt Update ganz anders beworben wurde...
Überhaupt fehlt ein Bild von hinten: Da sitzt glaub ich der Aufkleber des T6 etwas anders, alles andere ist 5.1 aus erster Feder.

Gruß
Jochen
 
Hallo Tekin,
dein T3 ist der Hammer, Respekt.
:ot:hast du von deinem W126 auch ein Bild, meiner Meinung der schönste und letzte Daimler.
Gruß
Helmut
 
Hallo Tekin,
dein T3 ist der Hammer, Respekt.
:ot:hast du von deinem W126 auch ein Bild, meiner Meinung der schönste und letzte Daimler.
Gruß
Helmut

Ja habe ich wo woher weißt du W126:help: es ??
 
das ist mein Sommer Fahrzeug 560Se
 

Anhänge

  • 52.jpg
    52.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 556
  • 8.JPG
    8.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 533
  • mk.jpg
    mk.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 530
  • $.JPG
    $.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 526
das ist mein Sommer Fahrzeug 560Se
Ist ja der Hammer, ein Freund von mir hatte damals den gleichen, auch einen 560SE, war schwierig zu finden, da die meisten SEL waren.
Ich hatte selber insgesamt drei 126er, mein Letzter war ein 500SE, Bj.90, in bornit, MAE-Felgen, tiefer, dem trauer ich heute noch nach und das ist jetzt schon 22Jahre her.
Viel Spaß noch mit deinem Sommergefährt
Gruß
Helmut
 
Ist ja der Hammer, ein Freund von mir hatte damals den gleichen, auch einen 560SE, war schwierig zu finden, da die meisten SEL waren.
Ich hatte selber insgesamt drei 126er, mein Letzter war ein 500SE, Bj.90, in bornit, MAE-Felgen, tiefer, dem trauer ich heute noch nach und das ist jetzt schon 22Jahre her.
Viel Spaß noch mit deinem Sommergefährt
Gruß
Helmut
:danke::danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben