Gibt es in Österreich eigentlich auch Treffen?

Transvan-T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Krems
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Scheiben getönt
Einpark-Hilfe
Standheizung
2 Schiebe Türen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hb
Hallo Bitte um Infos ob es in Österreich auch Treffen für T5/T oder zumindest ob sie wo gern gesehen sind.
Lg
 
Hallo,

.........dann mal ran an das Projekt. =)=)

Wir haben hier in Köfels (Umhausen) im Ötztal eine sehr nette Familie mit einer Jausenstation kennen gelernt - jetzt sind wir 5-6mal im Jahr hier.

Die Jausenstation und das Umfeld würde sich hervorragend für ein Treffen eignen.
Stellplätze für Calis wären vorhanden - genügend Zimmer für die Weicheier wie mich - und wenn man möchte beste Verpflegung.

Andererseits gibt es sicherlich auch an anderen Stellen in Österreich viele schöne Plätze, wo man mal was machen könnte.

Gruß
Claus
 
Hallo, Infos hier.
Lg
 
Hallo,
.........dann mal ran an das Projekt. =)=)
Wir haben hier in Köfels (Umhausen) im Ötztal eine sehr nette Familie mit einer Jausenstation kennen gelernt - jetzt sind wir 5-6mal im Jahr hier.
Die Jausenstation und das Umfeld würde sich hervorragend für ein Treffen eignen.
Stellplätze für Calis wären vorhanden - genügend Zimmer für die Weicheier wie mich - und wenn man möchte beste Verpflegung.
Andererseits gibt es sicherlich auch an anderen Stellen in Österreich viele schöne Plätze, wo man mal was machen könnte.
Gruß
Claus

Claus, für das Österreich-Treffen gibt es bereits eine Tradition. Auch Du bist da herzlich willkommen. @globerocker ist da eine der führenden Federn.

Grüße

Nic
 
@claus
Danke ich wollte keines veranstalten sondern erfahren ob bzw ob es welche gibt.( hab selbst 7 VAG Treffen veranstaltet und zieh mir den Schuh nimmer an)
Nachdem ich nun mit einer;) Großraum Lima ausgestattet bin.
LG Markus
 
@ nic
Cooles Reisemobil
LG Markus
 
Claus,

würdest Du dort (Ötztal) so ein Meeting veranstalten? Kann ja auch im kleinen Rahmen mit weniger Rahmenprogramm stattfinden!

Wir sind auf jeden Fall dabei!!!

LG

Dirk
 
Irgendwie scheint das Österreich-Treffen Geschichte zu sein...;(

Schade, denn im äußersten Süden Deutschlands findet ohnehin kein T5-Treffen statt...
 
Aber echt.....hier im Süden (Kärnten) is wirklich nix los......zumindest was Bus angeht!

Gruß
Sven
 
Aber echt.....hier im Süden (Kärnten) is wirklich nix los......zumindest was Bus angeht!

Gruß
Sven


Ja, wirklich schade! Kann mich noch gut an das wirklich gelungene Treffen am Achensee (vor 2 Jahren) erinnern. Hat zwar nachts geschüttet aus Kübeln, am nächsten Tag aber lachte die Sonne über dem herrlichen See! Nette Leute inklusive!

LG

Dirk
 
Also ich wäre schon auch dabei wenn es mal eins in Österreich gibt.
 
Ja da schaug her! Ein Österreich-Treffen.
 
Jo, leider am Campingplatz, das ist überhaupt nicht mein Ding. ;)
 
Aber echt.....hier im Süden (Kärnten) is wirklich nix los......zumindest was Bus angeht!

Gruß
Sven
Ja leider tote Hose bei uns in Kärnten.
Sollten selbst mal was machen,...
 
Zurück
Oben