Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeisterF braucht das Ding zwar zum Arbeiten, trotzdem ist es das geilste Spielzeug überhaupt.
 
So isses. :danke:

Ähnlich haben heute auch die Besitzer geredet, bei denen ich den Balkon saniere. Ich hätte ein glückliches Gesicht, wenn ich den Kran bediene. :D:D:D
 
wen wundert's...
bist anscheinend auch ein Gadget Freak..
 
Eventuell schon, aber es ist auch die deutsche Maschinenbau-Ingenieurs-Kompetenz, die mein Gesicht beim Bedienen des Gerät´s erstrahlend lässt. :dito:
 
ha!
First Class Gadget Freak!
der AHK 34/1800 ist doch ein high tech Gadget der Extraklasse, sozusagen ein Tempel der Maschinenbau Ingenieurs Kompetenz.
das seh ich schon auf den Fotos.
Deine Frau muss dich doch jeden Abend nach Hause rufen, weil du noch über dem Kran meditierst.
Und dann reklamiert sie um 2 Uhr morgens, du sollst endlich das das Betriebshandbuch weg legen und das Licht ausmachen.
und wünscht sich, du hättest dasselbe glückselige Grisen im Gesicht, wenn du an sie denkst und nicht an den Kran.
 
Pffff,

ich hab´den hier:

upload_2015-7-29_0-36-53.jpeg

und den da:

upload_2015-7-29_0-37-39.jpeg

Und sogar selbst gebaut :D8):D8):D.

Gruß

hjb
 
Bulli versteckt sich hinter einem Pfau Rexter 4x4 mit Hakenliftimage.jpg
800er MB-Trac mit Rungenwagen und Kran
image.jpg
 
image.jpg image.jpg image.jpg Säge-Spalter mit Tisch
 
Der Jahresabschluss naht und schnell noch Dachrinnen gesäubert, Balkon mit Platten belegt...
Was soll ich sagen, Der Gerät funktioniert und macht Spaß.

WP_20151126_15_47_46_Pro.jpg WP_20151126_13_23_22_Pro.jpg WP_20151126_15_48_23_Pro.jpg WP_20151205_11_40_21_Pro.jpg WP_20151205_11_40_36_Pro.jpg WP_20151205_11_40_54_Pro.jpg
 
703er Schanzlin zum antreiben der Höllenmaschine
image.jpg
 
Linde H16 Diesel mit Drehgerät (und Bulli)image.jpg
 
:rolleyes:
 

Anhänge

  • Samsung ATIV S_20131001_002.jpg
    Samsung ATIV S_20131001_002.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 86
Ja sicher das ist das "Mut-Loch" am Ende der Heidetour, ca. 500m Luftlinie vom Hotel, seit diesem Foto habe ich auch immer ein Bergeseil an Bord :pro:

Da gibt es auch ein Video vom Schlammloch :D

 
image.jpeg image.jpeg Nabend. Zur Stihl Sammlung gesellt sich in diesem "Winter" eine Husquarna dazu. Hab ihr ne neue Schneidgarnitur, Kolben Zylinder,Kurbelwelle und Lager spendiert. Läuft super8) Die Kleine 009 hat n bisschen neidisch rüber geschaut.... Da hab ich ihr auch ne neue Schneidgarnitur angezogen. :rolleyes: Jetzt fehlt nur noch FROST:confused:
 
@B.W.

009
thumbup.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben