Tx mit Anhänger Bilder

Ich wusste, dass ich zum Jahresende noch investieren muss. :D



Ich schau mir dass morgen an, eventuell muss der Reifendruck erhöht werden. Oder ich frag bei Seikel nach, ob die mir das Fahrwerk höher legen.
@ Yachtie :danke: für den Hinweis. :D
Beim BPW Fahrwerk kann man die Räder höher stellen/ umstecken!
 
Beim BPW Fahrwerk kann man die Räder höher stellen/ umstecken!

Erkläre bitte dem gemeinen Dachdecker, was ein BPW Fahrwerk ist?
Bei der Endmontage in meiner Kellerwerkstatt sind mir keine Wahlmöglichkeiten für eine Höherlegung aufgefallen.
 
Danke. Hast das Fahrwerk bei deinem Wohnwagen verbaut?
 
Ich habe dem Uwe ja schon vor Monaten angeboten, einen Kugelkopf mit der passenden Höhe zu besorgen, aber da kam kein Feedback :mad::confused:.

Gruß

hjb
 
Ich habe dem Uwe ja schon vor Monaten angeboten, einen Kugelkopf mit der passenden Höhe zu besorgen, aber da kam kein Feedback :mad::confused:.
Sorry, ich bin der Meinung, dass ich mich dazu geäußert hatte. Aber Danke für dein Angebot.
Ich habe die Möglichkeit, an der jetzt verbauten Kupplung den Kopf tiefer zu montieren. Allerdings passt dann der Hänger, wie auch der Kran in Zusammenhang mit den Stützrädern niccht mehr. Das Stützrad ist dann beim Ankuppeln zu hoch.
Darum lasse ich den Kopf in der mittleren Position.
 
Es ist zwar kein T5 aber trotzdem nen ganz schönes Gespann !img_8984.jpg img_8985.jpg img_8983.jpg
 
Boah, ist der lang.
Wie lang isser denn?
 
Da kann ich aber auch mithalten IMG-20141017-WA0000.jpg
 
Nö ich tip mal auf 12 Meter. Wenn ich mit das Verhältniss von T4 zum Balken anschaue dann sind das locker 12 Meter.

Donnerkeil
 
Längste was man besorgen kann. 12,90m sind die Hölzer lang. Ich bin den Zug mal abgetreten ca. 18 Meter mit Hölzer.
 
Achja, ich hätte natürlich lieber ein Foto mit dem T5 hier reingestellt aber der stand leider nicht zur Verfügung;)
 
Und hier liegt eine Birkenwurzel, eigenhändig ausgegraben, mit einem Gewicht von 860 kg auf einem Saris PK 30. WP_20151022_13_23_34_Pro.jpg
 
Zurück
Oben