mave28
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X025xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,.
seit ein paar Tagen spinnt mein Shuttle Baujahr 2003 rum. Er zeigt immer an, dass die rechte hintere Tür (also die Schiebetür) offen sei. Wenn ich über eine Bodenunebenheit fahre, dann scheint durch das Ruckeln der Kontakt ganz kurz zu schliesen. Die Warnung verschwindet ganz kurz, kommt dann aber sofort wieder und das Piepsen geht wieder los. Ich möchte nicht die ganze Tür zerlegen müssen. Gibt es eine Möglichkeit, im Türkontakt etwas überbrücken zu können, damit die MFA denkt, dass die Tür zu ist? Ich sehe ja, wenn das Ding noch offen ist ;-)
Hat vielleicht auch jemand mal die genaue Belegung der einzelnen Kontakte in der Tür?
Vielen Dank
seit ein paar Tagen spinnt mein Shuttle Baujahr 2003 rum. Er zeigt immer an, dass die rechte hintere Tür (also die Schiebetür) offen sei. Wenn ich über eine Bodenunebenheit fahre, dann scheint durch das Ruckeln der Kontakt ganz kurz zu schliesen. Die Warnung verschwindet ganz kurz, kommt dann aber sofort wieder und das Piepsen geht wieder los. Ich möchte nicht die ganze Tür zerlegen müssen. Gibt es eine Möglichkeit, im Türkontakt etwas überbrücken zu können, damit die MFA denkt, dass die Tür zu ist? Ich sehe ja, wenn das Ding noch offen ist ;-)
Hat vielleicht auch jemand mal die genaue Belegung der einzelnen Kontakte in der Tür?
Vielen Dank