Offline Zeit wegen Umzug auf neuen Server

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hallo

Am 1. April wird das TX-Board, wegen Umzug auf einen neuen Server, für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.
Der Wechsel wird voraussichtlich Nachts stattfinden.
Einen genauen Zeitpunkt kann ich aber leider nicht nennen.

Danke für euer Verständnis.
:danke:
 
WIE???? 1. April????
 
Hallo,

.....1. April ???
Da würde es mich nicht wundern, wenn ab dann auch die neue Rubrik frei geschaltet würde = T5 - T6 - California - V-Klasse :rolleyes:

Hat der Umzug etwas mit den Geschwindigkeiten zum Server zu tun - ich habe große Probleme mit dem einloggen und auch dem Seitenaufbau insgesamt, entweder wird Server Fehler angezeigt, oder aber es dauert ewig bis was passiert.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....1. April ???
Da würde es mich nicht wundern, wenn ab dann auch die neue Rubrik frei geschaltet würde = T5 - T6 - California - V-Klasse :rolleyes:

Hat der Umzug etwas mit den Geschwindigkeiten zum Server zu tun - ich habe große Probleme mit dem einloggen und auch dem Seitenaufbau insgesamt, entweder wird Server Fehler angezeigt, oder aber es dauert ewig bis was passiert.

Gruß
Claus



...kann m. E. nicht am Server liegen. Bei mir funzt das wie Bolle.
 
Zieht ihr schon um? Die Ladezeiten sind wieder sehr lang.
 
Bei mir lädt alles ziemlich lahm... Ich denke eher, es liegt am Sturm da draußen...?(
 
Bei mir ist nur Sturm im Wasserglas... :)
Sonst alles ruhig.
 
Kann ich erst nächste Woche bestätigen, erhalte nach 13 Jahren Warten endlich schnelles Internet mit 50.000er Geschwindigkeit (aktuell 2.500er da ist alles lahm)
Gruß Bandit
 
Ich werde meine Ungeduld versuchen zu zügeln und mich an das neue Tempo anpassen. ;)

Ist heute die Nacht der Nächte? :confused:
 
Hallo Nanto,

.....lööööft - vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Claus
 
Danke,
läuft gut.
 
Zurück
Oben