Zweite Batterie.

spw

Jung-Mitglied
Ort
Programmierer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2007
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Umbauten / Tuning
Tieferlegung
:help: Habe gerade T5 Multivan Family B.J. Dezember 2006 - Diesel mit 131 PS gekauft und möchte paar Sachen nachrüsten.

So habe ich gleich bei VW gefragt, ob man eine zweite Batterie nachträglich einbauen kann. Die Antwort war JA, aber ich muss den Fahrersitz ebenfalls austauschen lassen.
Stimmt es bitte?
 
AW: Zweite Batterie.

Hallo spw,

den ganzen Fahrersitz kann ich mir nicht vorstellen. Wenn überhaupt!!, meint der Freundliche die Sitzkonsole. Dies würde auch wegen dort befindlichen div. Kabel halter, der elektr. Schnittstelle und dann eben der zusätzlichen Halterungen für die Batt. Sinn machen.
Schau mal unter " Zweitbatterie nachrüsten" in der Suche nach, da müßtest Du fündig werden.

Gruß Ulli
 
AW: Zweite Batterie.

Das wär mir neu! Geht IMHO mit dem gleichen Sitz und Sitzuntergestell (egal ob Höhenverstellbar oder Drehsitz)
 
AW: Zweite Batterie.

Vielen Dank. So sieht es aus, wenn eine Frau in der Werkstatt was fragt. Da muss man fast ein neues Auto kaufen, wenn man eine kleine Änderung vornehmen möchte.

Frohe Ostern!

Susanna
 
Zurück
Oben