Zuheizer aufgerüstet??? ja oder nein!????

Schneckduc

Jung-Mitglied
Ort
Enger
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05. 2007
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute, ich hoffe auf eure Mithilfe!
Ich habe mir vor 2 Wochen eine 2007er Caravelle mit 310tkm zugelegt! 2,5tdi mit 131ps Klimaanlage und Zuheizer!

Der Zuheizer ist lt. Typenschild in der Tür von Webasto, die entdeckte Antenne in der WSS hat ein Eberspächer Logo!
Ich habe keinen Handsender dazu bekommen (denke auch nicht, dass der Vorbesitzer/2. Hand davon wusste!)
Wie kann ich heraus bekommen, wie ich die Stand/Zuheizung aktivieren kann??? Nur über die Kabel/Steckerbelegung am Heizgerät!?



Bitte um Mithilfe!!!
 
AW: Zuheizer aufgerüstet??? ja oder nein!????

Hallo,

....prüfe mal, ob du im Bereich Einstieg Beifahrerseite evtl. ein paar Lüftungsschlitze hast.

Wenn der Zuheizer aufgerüstet wurde sitzt das Steuergerät normalerweise in der Sitzkiste Fahrerseite .....das Steuergerät ist ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel.

Gruß
Claus
 
AW: Zuheizer aufgerüstet??? ja oder nein!????

Dank dir Claus! Werde ich morgen mal tun!!! ;-)
 
AW: Zuheizer aufgerüstet??? ja oder nein!????

Morgen war vorgestern (oder so) - was gibst Neues ;)
 
Zurück
Oben