gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
In einer halben Stunde hab ich sogar die Schränke raus. Aber es bleibt der Schienenboden als Vorbereitung Personentransport und ich setze auch keine Trennwand. Kein Problem, ist weiterhin kein LKW, nur ein vorübergehend leerer M1. Zum Ausbauer kam der Bus damals übrigens als Mehrzweckfahrzeug mit bis zu 8 Sitzplätzen (PKW) - verbaut waren nur zwei Sitze vorne, hinten war alles leer aber hatte die PKW-Vorbereitung und war auch als PKW typisiert. Quasi ein hinten leerer Kombi mit Gurtankern und Ocean Doppelglas, letzteres nicht zulassungsrelevantWenn ich für einen Umzug z. B. den Dicken als Transporter nutze, ist das dann tatsächlich ein Steuervergehen?
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