Und wieder die Standheizung

taketuk

Jung-Mitglied
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
webasto 1533
Umbauten / Tuning
20 Zoll Felgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo ihr VW T5 Fahrer!
Hatte mein t5 beim freundlichen, die Standheizung über die Funkfernbedienung geht nicht. Es ist die originale Standheizung von VW drinne. Manuell kann ich sie über die Dachhimmeluhr einschalten. Nur die Fernbedienung geht nicht, besser gesagt das Empfangsteil empfängt nicht. Es wurde heute ausgewechselt und siehe da sie empfängt immer noch kein Signal. Die Fernbedienung hat auch neue Batterien. Was kann es sein, bitte helft mir, hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt. Denn der Winter kommt bestimmt.
Mfg taketuk :help:
 
AW: Und wieder die Standheizung

Hi

Habe leider nur Vermutungen.
Vermute mal die FFB wurde auch neu angelernt nach dem
Tausch des Empfangsteils oder?
Ist die FFB auch original oder nachgeruestet?
Antenne in ordnung?
Welche FFB hast du denn? (T70, T80, T90, T91...)

Gruss max
 
Zurück
Oben