T5.2 mit Xenon

Zugschwabe

Jung-Mitglied
Ort
Dettingen an der Erms
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.12.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Gibt es für den neuen T5.2 kein Xenon mehr?
Ich kann die Sonderausstattung in der Preisliste nicht finden.

Gruß, Zugschwabe
 
AW: T5.2 mit Xenon

Moin,

Dieses Feature ist erst ab ca. KW 40 / 2010 verfügbar... sagt die Glaskugel..

Völlig unverständlich, warum.

Es gibt Gerüchte, daß ProjektZwo eine Nachrüstlösung eher auf den Markt bringen wird.

Es gibt dazu bereits mehrere Themen:
http://www.t5-board.de/board/t5-new...ann-xenon-im-t5-2-a.html?highlight=xenon+t5.2

in die Suche "Xenon" & "T5.2" eingeben...

Da haben die Damen/Herren entwickler/Planer ja wohl irgend etwas vergessen X( . Oder denken die etwa dass der T5-Kunde ab der GP keine Xenon mehr möchte?? Sollte ja nun kein Hexenwerk sein die gleich mitzuentwickeln; Scheinwerfer mussten ja ohnehin neu gemacht werden. Aber so sind sie halt die OEMs. :uuups:
 
AW: T5.2 mit Xenon

aber wahrscheinlich bringen die gleich Voll LED-Scheinwerfer :D:D:D:Da la Audi A8. Dann immerhin könnte ich die Verzögerung verstehen und nachvollziehen.
Na das wär doch mal was Damen und Herren-VWN, oder??
Der T5.2 mit Voll LED Scheinwerferchen, oder könnt Ihr das etwa nicht??
 
AW: T5.2 mit Xenon

aber wahrscheinlich bringen die gleich Voll LED-Scheinwerfer :D:D:D:Da la Audi A8. Dann immerhin könnte ich die Verzögerung verstehen und nachvollziehen.
Na das wär doch mal was Damen und Herren-VWN, oder??
Der T5.2 mit Voll LED Scheinwerferchen, oder könnt Ihr das etwa nicht??



NÖ.... könn wa nich, wolln wa nich ;)

aber schöne Träumerei :rolleyes:

Ich denke eher, das es wohl eine weitere Entfeinerung werden sollte. Ist ja schließlich ein Transporter/Nutzfahrzeug und kein "Nobelhobel"X(
Aber man kann sich immerhin trösten, denn die Preise sind ja wenigstens exclusiv.
 
AW: T5.2 mit Xenon

Moin,

gestern habe ich die Anonce des TH311-Bullis auf mobile.de gesehen (link im TH-Fred), der wird mit Xenon verkauft und hat die T5.2-Scheinwerfer drin.

Also Schein-bar muß es da schon was geben. Fragt mich aber bitte nicht, wer die Xenons gebaut hat.

Gruß Tom
 
AW: T5.2 mit Xenon

Super, vielen Dank, dann sehe ich schon mal klarer.

Gruß, Zugschwabe
 
AW: T5.2 mit Xenon

Ich habe im Dezember bei ProjektZwo nach Xenon-Scheinwerfern für einen T5.2 gefragt, da ich jetzt auch gerade auf den T5.2 gewechselt habe. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für den VW Bus T5 Facelift sind Scheinwerfer von uns in Vorbereitung.

Wir setzen uns wieder mit Ihnen in Verbindung, sobald wir
Unterlagen für Sie haben, voraussichtlich im Januar.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr projektzwo Team

Also: Hört sich doch gut an! ;)
 
AW: T5.2 mit Xenon

Hallo,
sorry ich finde die Anonce des TH311-Bullis auf mobile.de einfach nicht. Kannst Du mir den Link mal direkt schicken.
Suche für meinen neue T5.2 auch seit geraumer Zeit wieder die liebgewonnenen Xenon.
Habe aber bei ProjektZwo die selbe Antwort wie Beriser bekommen.
Danke!
Gruß Chaotis_Blubb
 
AW: T5.2 mit Xenon

Moin,

gestern habe ich die Anonce des TH311-Bullis auf mobile.de gesehen (link im TH-Fred), der wird mit Xenon verkauft und hat die T5.2-Scheinwerfer drin.

Also Schein-bar muß es da schon was geben. Fragt mich aber bitte nicht, wer die Xenons gebaut hat.

Gruß Tom
Vielleicht Vorserie von P2....... ;)
 
AW: T5.2 mit Xenon

Vielleicht Vorserie von P2....... ;)

Moin,

mit ziemlicher Sicherheit...

Es gab bis gestern die XENON für den "alten" T5 in deren Fundgrube zum Schnapperpreis...

Seit heute nicht mehr; das kann, muß aber nicht, ein Signal in die richtige Richtung der baldigen Markteinführung der T5.2 XENON sein...
 
AW: T5.2 mit Xenon

Hallo,

mir hat -i.R. unserer Neuwagenbestellung- der Freundliche mitgeteilt, dass eine Xenon-Nachrüstung zum Jahresende verfügbar sein soll, Voraussetzung ist aber die Mitbestellung der Scheinwerfer-Reinigungsanlage :confused: Ohne dieses Extra würde es später von VW kein Xenon geben :confused:

Grüße


Toka
 
AW: T5.2 mit Xenon

Hallo,

mir hat -i.R. unserer Neuwagenbestellung- der Freundliche mitgeteilt, dass eine Xenon-Nachrüstung zum Jahresende verfügbar sein soll, Voraussetzung ist aber die Mitbestellung der Scheinwerfer-Reinigungsanlage :confused: Ohne dieses Extra würde es später von VW kein Xenon geben :confused:

Grüße


Toka

Ist halt vorschrift bei uns. Und der freundliche will dir nicht sagen, was er für einen Stoßfänger + lakieren + die SRA haben will (da würdest du warscheinlich umkippen)
 
AW: T5.2 mit Xenon

Hallo an @lle!

Gibt es schon was Neues bezüglich T5.2 Xenonscheinwerfer?

Viele Grüße aus Österreich
 
AW: T5.2 mit Xenon

Ja,
habe die Rückmeldung von Projektzwo, dass es wohl im März konkrete Infos gibt.
 
AW: T5.2 mit Xenon

Moin,

gestern habe ich die Anonce des TH311-Bullis auf mobile.de gesehen (link im TH-Fred), der wird mit Xenon verkauft und hat die T5.2-Scheinwerfer drin.

Also Schein-bar muß es da schon was geben. Fragt mich aber bitte nicht, wer die Xenons gebaut hat.

Gruß Tom



Könnte das der Schlüssel zum ( und es werde mehr Licht ) sein?

Bi-Xenon bei Ebay

Gruß Arne
 
AW: T5.2 mit Xenon

Könnte das der Schlüssel zum ( und es werde mehr Licht ) sein?

Bi-Xenon bei Ebay

Gruß Arne

Hallo,

im kleingedruckten steht:

nicht für den Straßenverkehr zugelassen - Eigenbau

Aber es kommt anscheinend was, da bereits beim Reimport-Händler Xenon für glaube ich ca. 1300 Euro zu haben ist. (Auto ... in Essen - siehe Beitrag Reimport)

Schöne Grüße
Flopper
 
Zurück
Oben