Moin zusammen...
Heute haben wir mal den Luftdruck überprüft, denn irgendwie hatte es offensichtlich den Anschein, dass Luft fehlt. Mein Frau machte mich darauf aufmerksam. Der Wagen stand gestern wegen einer Kleinigkeit in der Werkstatt.
Auf allen vier Reifen nur 2,6 bar Druck! Ich habe daraufhin gleich in der Werkstatt angerufen, denn die arbeiten Samstags immer. Der Typ von "Serviceleiter", der uns beim letzten Mal schon für bekloppt erklärt hat, meinte nur, das können nicht sein, wir sollen den Wert richtig ablesen.
Daraufhin bin ich sofort hingefahren und habe den mal gefragt, ob der was an der Mütze hat... Das Gespräch verlief dann auch recht laut, so dass der Chef selber kommen "musste"
Der liebe Herr Serviceleiter meinte doch glatt, ich hätte Luft abgelassen, um wieder einmal seine Kompetenz in Frage zu stellen!
Aber ein Monteur aus der Werkstatt hat etwas mitbekommen und meinte zum Chef des Autohauses, dass der Monteur XY sehr wohl etwas am Reifendruck "geprüft" hat. Daraufhin wurde dieser Monteur angerufen und es stellte sich heraus, dass er es so immer macht, Druck zwischen 2,6 und 2,7 bar.
Der liebe Herr Serviceleiter hat dann nichts mehr gesagt und ist abgerauscht. Der Chef hat sich wieder einmal für alles entschuldigt und beiläufig erwähnt, dass nun Schluss damit sei...
Unser Verkäufer hat sich das alles aus der Ferne mit anghört und meinte dann später, nun wäre wohl endgültig Schluss mit dem lieben Herrn Serviceleiter, sein Verhalten sei in letzter Zeit oft von Kunde bemängelt worden.
Sachen gibts, die gibt es eigentlich gar nicht...
Heute haben wir mal den Luftdruck überprüft, denn irgendwie hatte es offensichtlich den Anschein, dass Luft fehlt. Mein Frau machte mich darauf aufmerksam. Der Wagen stand gestern wegen einer Kleinigkeit in der Werkstatt.
Auf allen vier Reifen nur 2,6 bar Druck! Ich habe daraufhin gleich in der Werkstatt angerufen, denn die arbeiten Samstags immer. Der Typ von "Serviceleiter", der uns beim letzten Mal schon für bekloppt erklärt hat, meinte nur, das können nicht sein, wir sollen den Wert richtig ablesen.
Daraufhin bin ich sofort hingefahren und habe den mal gefragt, ob der was an der Mütze hat... Das Gespräch verlief dann auch recht laut, so dass der Chef selber kommen "musste"
Der liebe Herr Serviceleiter meinte doch glatt, ich hätte Luft abgelassen, um wieder einmal seine Kompetenz in Frage zu stellen!
Aber ein Monteur aus der Werkstatt hat etwas mitbekommen und meinte zum Chef des Autohauses, dass der Monteur XY sehr wohl etwas am Reifendruck "geprüft" hat. Daraufhin wurde dieser Monteur angerufen und es stellte sich heraus, dass er es so immer macht, Druck zwischen 2,6 und 2,7 bar.
Der liebe Herr Serviceleiter hat dann nichts mehr gesagt und ist abgerauscht. Der Chef hat sich wieder einmal für alles entschuldigt und beiläufig erwähnt, dass nun Schluss damit sei...
Unser Verkäufer hat sich das alles aus der Ferne mit anghört und meinte dann später, nun wäre wohl endgültig Schluss mit dem lieben Herrn Serviceleiter, sein Verhalten sei in letzter Zeit oft von Kunde bemängelt worden.
Sachen gibts, die gibt es eigentlich gar nicht...