Neuvorstellung

UralterSchwede

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwalmtal Ndrh.
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
03.03.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Camper
Hallo. Ich bin der Rolf aus dem wilden Westen Deutschlands, ganz nahe an der holl. Grenze.
Nach vielen Jahren Offroad mit Landcruiser und Landrover habe ich mir jetzt einen T 6.1 gekauft,
ausgebaut als Camper. Die Offroadzeit war eine schöne Zeit aber sie ist für mich definitiv vorbei.
Nach Studium meiner Unterlagen stellte ich fest das mein Neuwagen aus der Türkei stammt.
Bilder folgen demnächst. Muß mich erstmal hier zurecht finden und hoffe das ich auf meine
eventuellen Fragen auch Antworten bekomme. Bleibt alle gsund und munter und pflegt euer Hobby
so gut und so oft ihr nur könnt. LG von Rolf
 
Hallo Rolf,

falls der schwarze T6.1 auf dem Chronikfoto deiner ist, sind die Offroad Ambitionen noch nicht ganz vorbei ;-)
Viel Spaß hier.

Grüße
Stefan
 
Stefan wo ist das Chronikfoto ? Ich dachte das hätte ich als Avatar hochgeladen !? Ich Versuche es später nochmal. Und ja das ist meiner. Gruss Rolf
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Hildesheim.
Gruss
Sascha
 
Hallo Rolf,
willkommen im Forum und viel Freude am Bulli.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo und Willkommen
 
Willkommen hier im Forum!
 
Servus Rolf,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Gruß
Olaf
 
Willkommen 👍🏻
 
Zurück
Oben