LED Rückleuchten anstatt den normalen Rückleuchten bei Multivan Trendline

Anhänge

  • Stecker Rückleuchte T6.JPG
    Stecker Rückleuchte T6.JPG
    40 KB · Aufrufe: 383
  • Stecker Rückleuchte T6.JPG
    Stecker Rückleuchte T6.JPG
    40 KB · Aufrufe: 361
  • Adapterkabel LED T6.JPG
    Adapterkabel LED T6.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 390
Sorry, so spät sollte man keine Bilder mehr malen. Alle Stecker an den Rückleuchten sind natürlich (m) und vom Fahrzeug kommend (w). Der Rest sollte stimmen...
 
So... ich habe mal bei FEP angefragt. Also zu dem Stecker 1J0973726 bekommst Du bei Ihnen leider kein Gegenstück, bleibt also nur die Variante den Stecker vom KFZ Kabelbaum zu tauschen.
 
Ja, ich habe auch die offizielle Antwort von FEP erhalten:
"zu den von Ihnen angefragten weiblichen Stecker: FKG 6-2,8FEP RD-Flachkontaktgeh. 6pol./2,8mm 42122400
gibt es kein männliches Gegenstück für eine fliegende Steckverbindung. Dieser wird nur als Geräteanschluss verwendet.
Für eine 6polige Ausführung 2,8 mm gibt es nur eine fliegende Steckverbindung für eine zweireihige Variante."


Weiter hatte ich auch bei einem Adapteranbieter aus der Bucht nach dem Stecker/Adapter nachgefragt - er konnte auch nicht weiterhelfen. :confused:

Also basteln...
Hat denn jemand die Belegung der Stecker?

Schon mal :danke: an alle die am "Projekt" mitarbeiten.
 
Hallo,
hat zufällig jemand die Pinbelegung zur Hand ? (oder hab ich die Übersehen?), wenn ich einfach den Stecker umbaue.
der neue Stecker ist doch 1J0973726 oder ??
Danke
booker
 
Hier meine aktuelle Liste - OHNE GEWÄHR :confused::
upload_2016-3-28_22-41-12.png
Bitte um Rückmeldung, falls etwas falsch sein sollte.
Danke!
 

Anhänge

  • upload_2016-3-28_22-39-51.png
    upload_2016-3-28_22-39-51.png
    8,2 KB · Aufrufe: 194
super ,
Ich melde mich wenn an den Umbau gehe.
 
Hallo Booker110,
In Deinem Profil sehe ich T5. Die Beldegung ist für einen T6...
Noch der Hinweis: der Stecker für die LED-Rückleuchten ist nach meiner Meinung der 1J0 973 733.
Viel Erfolg - bin auf den Bericht gespannt :pro:
 
Moin,
gibt es etwas Neues zum Tausch von "Normal" auf LED-Rückleuchten?
 
Hallo, bin auch sehr stark daran Interessiert.
Könnte günstige Rückleuchten erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi

weil VW die Heckklappe geändert hat:

T5 und T6 Flügeltüren sind LED inkompatibel .... das wisst ihr ?

m;
 
Angenommen ich konfiguriere einen neuen VW T6 mit Flügeltüren. Und möchte da die Led Rückleuchten einbauen; das ist dann nicht möglich oder Wie darf ich das verstehen?

Es geht um einen VW T6 mit Flügeltüren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Beim T6 wurden die HeckKLAPPE geändert.
Die Flügeltüren vom T5 übernommen.

Dadurch gibt es neue Rücklichter für die Klappe. Die innere, obere Ecke ist anders.

T5-T6_RueLi.jpg

Und nur diese (geometrische Form) gibt es als LED.

Die T6-Flügeltür-Leuchten haben zwar eine neue leuchtgrafik, geometrisch sind sie aber denen im T5 gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir,

dann weiß ich Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
 
am Mittwoch gehst los :)
 
image.jpg die Belegung passt nicht , kann mir da jemand helfen ?
Bild ist t5 links
 
rechts sieht so aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben