Kabel am Fahrersitz

Brenner

Jung-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
5/2003
Motor
TDI® 65 KW
DPF
nein
Motortuning
SKN Chip auf 82KW / 255Nm
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatzheizung im Heck
Hallo,
habe mal wieder eine Frage. An meinem Fahrersitz (keine Sitzheizung, kein Airbag, keine Anschnallleuchte) ist ein 2 adriges Kabel. Wofür ist das?
Ich möchte eventuell den Sitz austauschen und weiß nicht ob ich das dann einfach trennen kann. Ist ein Stecker dran.
Gruß
Andreas
 
AW: Kabel am Fahrersitz

Wird aber der Anschluss für das Gurtschloß (Anschnallleuchte) sein, ansonsten hat der T5.1 kein 2-adriges Kabel unter dem Sitz. Die Anschnallleuchte ist eventuell im Steuergerät deaktiviert worden und somit leuchtet da nix. Die Hardware (Kabel) sind aber da.

Grüße
Norman
 
AW: Kabel am Fahrersitz

Vielen Dank. Scheint dann so zu sein, weil Leuchten tut nix ohne Angeschnallt zu sein.
 
AW: Kabel am Fahrersitz

Moin
verfolge doch einfach das Kabel wenn es zum Gurtschloss
geht dann weißt du es genau,bei mir ist diese Anschnallgeschichte
noch aktiviert;)
 
Zurück
Oben