Ist dieser Multivan was?

Marc786

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir eventuell einen Mulitvan zulegen :).
Jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher wegen den Unterhaltskosten die auf mich zu kommen. Daher bin ich noch bisschen am kalkulieren :D.
Im Autoscout habe ich mich mal bisschen umgeschaut jedoch das einzigste Model was mir gefällt ist dieser hier Gebrauchtwagen : Volkswagen Multivan T5 1,9 TDI DPF Startline 5-Gan AutoScout24 Detailseite
Jedoch weiss ich noch nicht wieviel ich eventuell am preis vernhandeln sollte?!
Ich dachte schonmal an 26000 Euro aber eventuell ist das zu niedrig angelegt oder?
 
AW: Ist dieser Multivan was?

Ich dachte schonmal an 26000 Euro aber eventuell ist das zu niedrig angelegt oder?
Versuche es doch. Wenn der Händler nicht will, werdet ich schon eine Basis finden. Ist es dir zu teuer, suchst du weiter ;)
 
AW: Ist dieser Multivan was?

Hallo,

......normalerweise sind diese Preise von Händlern praktisch fest .....da dürften evtl. noch 300€ drin sein, das wars.

Unabhängig davon ist dieser Wagen, da es sich um einen Werkswagen handelt zu teuer.

Üblicherweise sind bei Werkswagen Nachlässe von deutlich mehr als 30%, diese Wagen werden den Händlern normalerweise extrem günstig angeboten.
Hinzu kommt, das es sich um einen "alten" T5 handelt ....also nicht das neue Modell, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Der Startline ist, wie auf den Bildern zu sehen, ja dann doch eher etwas dürftig ausgestattet.
Das würde ich mir also dann wirklich auch im Hinblick auf den evtl. Wiederverkaufswert überlegen.
Das neue Modell hat zumindest bei der Innenausstattung etwas auf gewertet und hat jetzt richtige Verkleidungen und nicht nur "Pappdeckel".

Gruß
Claus
 
AW: Ist dieser Multivan was?

Ab welchem genauem Datum geht der "Neue" denn los?
 
AW: Ist dieser Multivan was?

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir eventuell einen Mulitvan zulegen :).
Jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher wegen den Unterhaltskosten die auf mich zu kommen. Daher bin ich noch bisschen am kalkulieren :D.
Im Autoscout habe ich mich mal bisschen umgeschaut jedoch das einzigste Model was mir gefällt ist dieser hier Gebrauchtwagen : Volkswagen Multivan T5 1,9 TDI DPF Startline 5-Gan AutoScout24 Detailseite
Jedoch weiss ich noch nicht wieviel ich eventuell am preis vernhandeln sollte?!
Ich dachte schonmal an 26000 Euro aber eventuell ist das zu niedrig angelegt oder?

Hallo Marc786,
hast ne PN

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben