Heizbare Frontscheibe Nachrüsten

Dirtduck

Aktiv-Mitglied
Ort
Markt Schwaben
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
MJ 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK / PDC / 2 x E-Schiebetür / E-Heckklappe / ESSD / Leder / LED / Etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Flöckchen“
Servus zusammen,
ich habe einen FETTEN Steinschlag in der Frontscheibe und brauch sicherlich bsld eine neue…die Gelegenheit wollte ich nutzen und eine beizbare einbauen lassen…

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir ggf. sagen was ich im Vorfeld alles umbauen muss damit der Glaser dann nur noch die neue Scheibe anstecken muss?

Gruss,
Dirk
 
Investiere doch lieber in Dämmglas
 
Bin auch an dem Projekt dran Scheibe ist schon drinnen durch Steinschlag musste sie kurzfristig getauscht werden jetzt muss ich nur alles noch irgendwie ans laufen bekommen hast du ein plan wie ich das machen kann
 
Zurück
Oben