Eure Empfehlung für einen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe?

T5.1 & 2 kein Problem - T6 solltest du vorher mal testen, falls sie da nicht die Matten angepasst haben.
Karosserie soll etwas in der Form abweisen und daher nicht identisch sein.
Das Problem liegt wohl bei den Spiegeln. Die sind ja beim T6 ff tiefer angesetzt.
 
Im aktuellen Produkttitel bei JustKampers wird die Matte ja auch für den T6 ab 2015 angeboten. Wenn beim T6 so wie auf den Fotos die Spiegel tiefer sitzen, sollte es damit ja keine Probleme geben.
Bei meiner Frage gehts mir eher um die größere „Dicke“ der Tür durch die Windabweiser.
 
Hat hier jemand zufällig diese hier von JustKampers gemeinsam mit Windabweisern im Einsatz? Passt das?

@FPM Was meinst Du, würden bei der Hindermann-Matte noch Windabweiser an den Türen darunter passen?

Gruß
Jörg
Moin,
jo - das "basst" auch mit Windabweiser, die steck ich beim Campen auch immer mal wieder ein.
An den Einsteck-Ecken auf die Türen hab ich so ne Klettdingers, da kann man noch ein bisschen "justieren", aber auch ohne - reicht das aus. 👍

Der Spiegelausschnitt ist bei mir unten offen, da isses egal wo die sitzen, Spanngummi dran - ferdisch.
 
@FPM: Danke für Deine Bestätigung! Hab mir nun auch die Hindermann-Matte bestellt und hoffe damit je nach Jahreszeit auf ein wärmeres oder kühleres Auto. :-)
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben