Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

mco

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klimaanlage
Standheizung
Winterpaket
Umbauten / Tuning
Stoßstangen, Spiegel und Grill in Wagenfarbe lackiert.
Heckscheiben getönt.
1BV - MV Sportfahrwerk
MV Radkappen
Hallo zusammen

Ich suche eine Einbauanleitung für eine HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI AXD/AXE mit 131 PS orginal.

Hat zufällig einer von Euch noch eine liegen und könnte mir die mal einscannen u. zuschicken ?
Muß natürlich nicht umsonst sein.

Gruß u. Danke Uli
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

[SUP]Bitte helft mir, suche immer noch [/SUP]:(


Gruß
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

Hallo zusammen

Mir würde es auch helfen, wenn mir ein Forums-Mitglied die Einbauanleitung zuschicken könnte.
Mach mir dann eine Kopie und schicke das Orginal umgehend mit einem kleinen Dankeschön zurück.

Meine Adresse gibt es als PN !


Vielen Dank
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

Hallo,
dann besorg Dir am Besten auch noch eine Anleitung zum Einbau eines neuen Kolbens - falls sich hier und da mal ein Loch auftut ...

Gruß, Marcus
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

.... also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur raten von HOPA die Finger zu lassen
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

.... also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur raten von HOPA die Finger zu lassen

Moin
na dann laß uns doch mal an deiner persönlichen negativen Erfahrung mit Hopa teilnehmen:confused:
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

Moin
na dann laß uns doch mal an deiner persönlichen negativen Erfahrung mit Hopa teilnehmen:confused:


Ja, würde mich aus aktuellem Grund auch brennend interessieren. ;)
 
AW: Einbauanleitung HOPA digitalDIVO PDE Tuningbox für 2.5 TDI 131PS AXD/AXE

... ganz einfach, sind in meiner Gegend .... hatte bisher viele Möglichkeiten das ,,Tuning,, in verschiedenen Fahrzeugen zu testen sowie die Kritiken der Nutzer zu hören, ebenso sind die Nutzer nicht mit dem Service ,,danach,, zufrieden wenn mal was gar nicht passt.

Abstand würde ich auch von all den Boxen nehmen die zwischen die PDE Leiste verbaut werden und dem Steuergerät mittel Dioden nur etwas vorgaukeln, gibts zu hauf bei ebay, nennt man auch 5 cent Tuning, aber fahrt damit mal zum Boschdienst auf den Prüfstand.

Beispiel .... ich hab ein Abt Tuning drauf, seit 2004 .... ok, das reisst nicht vom Hocker, es gibt woanders auch mehr Drehmoment ohne Rauch .... im November 2011 angerufen betreff versehentlichem Steuergerät Reset, Quittung von 2004 Rechnungsnummer durchgegeben, kein Problem .... und ich habe eine programmierte Kennfeldoptimierung.


Aber letzten Endes ... der T5 braucht kein Tuning, das hohe Eigengewicht sowie das zuweilen kaputt gesparte Material bringt es mit sich das da kein Sportwagen draus wird.
 
Zurück
Oben