DSG, 4MO oder KW

Kraknos

Jung-Mitglied
Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen und da ich mir einen Caddy zulegen möchte, hat er mich nach hier verwiesen :)

mein 'Problem' ist das es für den Preis den ich gewählt habe 3 Modelle gibt und ich völlig am verzweifeln bin. Ich hoffe hier kann mir jemand mit guten Argumenten weiter helfen :)

Es geht um den 1.9 TDI DSG (77 KW), 1.9TDI 4mo (77 KW) oder den 2.0 TDI (103 KW)

Alle kosten bis auf den Cent genau das gleiche.

Anmerkung meinserseits: ich möchte und werden wohl nie einen Anhänger mit diesem Wagen ziehen. Eine Kombination aus allen 3 Teilen (2.0 TDI DSG 4mo :cool:) wäre das beste, aber ich kann leider nur eins wählen und muss auf 2 andere Sachen 'verzichten'.

Danke schon mal im voraus.

mfg
Kraknos
 
AW: DSG, 4MO oder KW

Hallo Kraknos und willkommen.

Das ist doch ganz einfach:
Fährst Du besonders viel in der Stadt : DSG
Viel Autobahn: Mehr PS
Oft Feldwege : 4MO

Viel Spass bei der Entscheidung
 
AW: DSG, 4MO oder KW

Hallo,

Ab sofort kann man alles auf einmal haben.:D
2.0 TDI 4 Motion mit 103KW und DSG.
Siehe VW Konfigurator.

mfg
 
AW: DSG, 4MO oder KW

Aus meiner Sicht sind die Prioritäten schnell gesetzt:

1. 4Mo (diesen einen Moment im Fahrzeugleben, wo Dir der weiterhilft, vergißt Du nie)
2. DSG (heutzutage ist ein Automat auf derAutobahn im Stau entspannend)
3. KW (braucht man nicht wirklich, aber ist schön)

P.S.: meine ganz persönliche Meinung
 
Zurück
Oben