Diagnosegerät kaufen

bvdkhh

Neues-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach, Luftstandheizung, integr. Kindersitze
Umbauten / Tuning
18 Zoll T5-Sport Felgen, P2 Bi-Xenon, H&R Federn, T100 htm Aufrüstung
Außer das es Englischsprachig ausgibt, gibt es noch etwas, was gegen dieses Gerät spricht??

Kennt jemand diese Kiste?
 
AW: Diagnosegerät kaufen

Kennt keiner das Diagnosegerät?
Ich fand die Idee so nett, kein Läppi anschmeißen zu müssen, und das Gerät immer in der Sitzschublade haben zu können.

Das macht aber natürlich nur Sinn, wenn es etwas taugt...
 
AW: Diagnosegerät kaufen

Moin,

Online Bestellung: Bestellen, ausprobieren, bei nicht-gefallen zurückschicken, sonst behalten.

In jedem Fall: hier im Board berichten :D
 
AW: Diagnosegerät kaufen

Würde das sogar machen...aber nur, wenn ich einen VAG Tester Besitzer finde, der mit mir den direkten Vergleich macht.

Wenn ich soweit mal bin, werd ich mich melden.


Inhaber des VAG Testers können sich natürlich gerne schon bei mir melden, wenn die Lust haben auf den Vergleichstest.
Sollte aber Hamburger Raum bis Pi sein!
 
AW: Diagnosegerät kaufen

Dürfte ja eigentlich kein problem sein mal jemanden zu finden der mit dir den Vergleich macht. ;)

Hier findet sich zum Beispiel eine schöne Liste und wenn du jemanden mit Ahnung suchst der weiß wovon er redet dann sprich mal den an.

P.S.: Aus Erfahrung, mit einem echten Diagnosegerät das konstant aktualisiert und weiterentwickelt wird und vor allem richtig betreut wird kannst du es nicht vergleichen. Es beherrscht zwar bei den meisten Steuergeräten die wesentlichen Grundfunktionen aber die Grenzen sind dann nicht mehr weit.
 
Zurück
Oben