Codes für Steuergerät

karstenbaeri

Jung-Mitglied
Ort
Lengede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Leder, 2 el. Schiebetüren, Heckklappe mit Zuziehhilfe, PDC v+h, 7-Sitzer, ...
Moin!
So, nach meiner letzten Anfrage, haben wir uns nun letzte Woche einen schönen T5 zugelegt.
Eckdaten: EZ 07/07, 174PS, Diesel, Schalter, Schwarz, schwarzes Leder, 7-Sitzer, 2 elktr. Türen, Heckklappe mit Zuziehhilfe, großes Navi, DVE, usw.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe hier und auch im Netz schon gesucht, aber nicht das passende gefunden. Ich bin auf der Suche für Codes für das Steuergerät, wo man verschiedene Sachen ändern kann. Mein Kumpel hat das entsprechende Gerät dafür. Nun haben wir alles soweit geändert, wie ich es gerne hätte, bis auf die Einstellung für die ZV. Die haben wir nicht gefunden. Möchte gerne, dass alle Türen bei einmaligem Drücken des Öffnungstasters alle Türen entriegelt werden.
Hat hier jemand eine Liste mit den Codes?

Danke, Karsten
 
AW: Codes für Steuergerät

normal sollte ne Sprechblase kommen wo du alle Ziffern zusammenzählen musst oder die einzelnen Stellen ändern Funktionen
 
AW: Codes für Steuergerät

Hallo Karsten,

Steuergerät Codierung

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

Basis: 00000 - Einzeltüröffnung, 2-Türer

+00001 - Gesamtöffnung
+00002 - 4-Türer (nur wenn Schiebtür hinten links UND rechts)
+00004 - Schiebetür hinten links
+00008 - Schiebetür hinten rechts
+00016 - keine elektr. Fensterheber / mit Zentralverriegelung
+00064 - zwei elektr. Fensterheber / mit Zentralverriegelung
+01024 - zwei elektr. Fensterheber / ohne Zentralverriegelung


Viele Grüße
Peter
 
AW: Codes für Steuergerät

Danke, das klingt gut. Werde ich die Tage ausprobieren!
 
Zurück
Oben