Boden gibt nach ....

OldNo7

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Special BMT,
Deep Black Perleffekt,
MFL,
PDC,
FSE Premium,
GRA,
Sitzheizung,
7 Sitz,
AHK u HzzH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

muss leider noch nen Thread aufmachen, und zwar gibt der Bonden zwischen Fahrer- und Beifahrersitz nach, also wenn man von vorn nach hinten durch die Sitze steigt, und halt in die mitte tritt, gibt der Boden merklich nach, ist irgendwie weich, rest ist soweit fest, ist es normal?
 
AW: Boden gibt nach ....

Hallo

Ja , zwischen Fahrer und Beifahrersitz befindet sich ein Kabelkanal " Sicke nach unten" wenn du an dieser Stelle den Teppich/ Boden drückst , gibt er merklich nach ....

Mfg. Steffen
 
AW: Boden gibt nach ....

Hallo

Hab mal eben für Dich rausgesucht ...schau mal hier ,ist zwar vom T5,1 sollte aber so auch bei Dir sein .

Mfg. Steffen
 
AW: Boden gibt nach ....

... und war schon beim T4 so... ;););)

Alles normal.
 
AW: Boden gibt nach ....

Oh je, hätte ich das mal früher gewußt. Bei mir hats an der Stelle letztens beim drauftreten "knirsch" gemacht. Irgendwas ist gebrochen und jetzt kann man die Stelle deutlich weiter nach unten drücken.

Jetzt stellt sich die Frage, was "knirsch" gemacht hat wenn der Kanal gar keine obere Abdeckung hat?

Da ich nächste Woche beim :) bin, werde ich ganz "ahnungslos" nachfragen.
 
AW: Boden gibt nach ....

ach su ... dann ist es ja jut.

ist mein erster Bus :) und bis jetzt nur begeisterung :D
 
AW: Boden gibt nach ....

... und war schon beim T4 so... ;););)

Alles normal.

Ja überhaupt nicht.
Keiner der drei T4s (94er/98er/02er) "gibt bzw. gab" im Bodenprofil zwischen den Sitzen "nach".
Zumindest beim T4 ist es sicher nicht normal.
Und sollte es auch beim T5 nicht ein.
 
Zurück
Oben