Allerlei... Rücklichtschalter.. Getriebe, Elektrik allgemein, Kauf abgezockt...Freud und mehr Leid. Popcorn.

Und dann nur 7,0l auf 100?
Ich hab 235er Reifen und AXE. Ich komme bei tempomat 110km/h auf 8l/100km
 
Es war ne Strecke von ca 300 km, ohne Stop, Bad Reichenhall nach Nürnberg. Viel Berg auf und ab… mehr Berg ab. Fahrzeug is AXE ohne dpf, und es war nix drin außer mir. Klima aus. Reifen sind alt, fahren sich wie Beton Schlappen. (Bin Defender mit „Ballons“ ohne Stabis gewohnt) Ich geh normal auch eher von 8 bis 9 aus.
Den Wert sagte der Bordcomputer, nachgetankt und kontrolliert hab ich nicht.

Meinen Defender hatte ich anfangs vor den Umbauten mit knapp 10 Litern gefahren dann nach dem Umbauwahnsinn bin ich mit 13 unterwegs gewesen, der war dann auch 2,30 hoch und hatte 285er AT drauf, mit Dachgarten usw,
 
Zurück
Oben