2. Batterie

FCK-Chris

Jung-Mitglied
Ort
Oberwesel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LED-Rückleuchten, Rückfahrkamera, Standheizung, NSW, Sitzheizung, 2. Batterie, MFL, PDC v+h,
Umbauten / Tuning
20 Zoll EtaBeta, JOM Gewindefahrwerk, Porsche Cayenne Vollledersitze (mit geänderten Sitzkonsolen, Sitzheizung angepasst, komplett elektrisch verstellbar), Deckenmonitor, Phonocar Soundsystem, Türen gedämmt, Umfeldbeleuchtung (Außenspiegel), Pfützenlicht, 17" Bremse,
FIN
WV2ZZZ7HZ4X038964
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ich würde gerne eine zweite Batterie in meinen T5.1 einbauen. Habe mir dazu auch schon hier im Forum was durchgelesen zum Einbau.
Meine Frage wäre:
Muss ich dazu auch eine andere Lichtmaschine einbauen oder reicht der Ladestrom der vorhandenen LM aus ?

Danke Chris
 
Hi. Keine neue Lima. Das passt so. Gruß, M.
 
Wird wohl auch so reichen... was ist den die Normale? Und was ist die Große? Wenn ich meine Codes richtig entschlüsstel hab .. hab ich die 180er drin..
 
Zurück
Oben